Lichterfest 2013

IMG 0018Lichterfest 2013 - viele bunte Lichter, Tim Bendzko und das große Abschlussfeuerwerk, begeisterten tausende Besucher des Lichterfestes im Westfalenpark.

Die DRK Dortmund Gemeinschaft 2 e.V. war auch dieses Jahr mit einigen Helfer im Westfalenpark vertreten und stellte mit Unterstüzung von auswärtigen Kräften den Einsatzabschnitt "Sonnensegel".

Insgesamt waren im Einsatzabschnitt "Sonnensegel", 25 Helfer eingesetzt. Die DRK Dortmund Gemeinschaft 2 e.V., stellte für diese Aufgabe den "Abschnittsleiter", den "Gruppenführer Behandlungsplatz" und den "Gruppenführer Erstversorung", des Weiteren noch Helfer, die im Rahmen der Erstversorung eingesetzt wurden.

An dieser Stelle, möchten wir uns ganz besonders bei unseren Kollegen/innen aus Sundern bedanken, die uns bei der Umsetzung dieser Aufgabe tatkräftig unterstützt haben.

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverein 2 e.V.

Gemeinschaft 2 e.V.

Arndtstraße 23
44135 Dortmund

Tel.: (0231) 52 31 60
Fax: (0231) 52 31 60

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstabend:

jeden Mittwoch 19Uhr

Hilfe findet Stadt

hilfe findet stadt